Klavierunterricht
Musikschule und Chor
Musikschule und Chor

Der Klavierunterricht

Du möchtest gerne Klavier spielen lernen? Dann bist du bei unserem Klavierunterricht genau richtig. In unserer Musikschule lernst du spielend die 88 Tasten des Klavieres zu beherrschen und natürlich darf auch etwas Musiktheorie nicht fehlen. Wir bieten Klavierunterricht für Kinder oder auch Erwachsene an und der Inhalt wird selbstverständlich an das bisherige Können angepasst. So haben nicht nur Anfänger die Möglichkeit Klavier spielen zu lernen, sonder auch Schüler die bereits Unterricht haben können so nahtlos anknüpfen.

Weitere Informationen zu unserem Klavierunterricht:

Weitere Informationen zu unserem Klavieruntericht findet ihr auf unserer ofiziellen Seite der Musikschule. Klickt einfach auf den Link:

Einmal im Jahr zeigen unsere Schülerinnen und Schüler, was sie im Klavierunterricht der Musikschule gelernt haben. Deshalb veranstalten wir mindestens einmal im Jahr ein öffentliches Konzert. So können die Schülerinnen und Schüler Bühnenerfahrung sammeln und werden auf dem Instrument Selbstbewusster.

Chor Singt!

Ihr möchtet mehr über "Chor Singt!" erfahren? Dann besucht einfach unsere offizielle Website