Musikschule und Chor
Musikschule und Chor

Der Geigenunterricht

Die Geige ist ein Instrument mit jahrhundertlanger Geschichte und wird trotzdem auch heute noch immer wieder völlig neu interpretiert. Deshalb bietet der Geigenunterricht unserer Musikschule nicht nur eine klassiche Ausbildung auf dem Instrument an, sondern auch moderne Elemente aus dem Folk oder der irischen Musik, denn hier spielt die Violine bis heute eine wichtige Rolle. Wie vielfältig dieses Instrument ist, lernt ihr spielerisch in unserem Geigenunterricht.

Mehr Informationen zum Geigenunterricht

Wenn auch du Geige lernen möchtest und wir durch unsere Musikschule dein Interesse geweckt haben, dann sprich uns einfach an und vereibare eine kostelose Schnuperstunde.

Chor Singt!

Ihr möchtet mehr über "Chor Singt!" erfahren? Dann besucht einfach unsere offizielle Website