Musikschule und Chor
Musikschule und Chor
Musikschule und Chor
Musikschule und Chor

Aktuelles aus dem Orchester

Wir haben das neue Stadtfest Bad Sgeberg musikalisch unterstützt und hier als Reservistenmusikzug das Abschlusskonzert gegeben. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns, dass wir bereits für das kommende Jahr wieder eingeladen wurden.

Im Januar 2018 war es dann endich so weit und das Orchester wurde nun tatsächlich offiziell mit Zustimmng des Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V. Als Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein offiziell gegründet. Wir starten nun mit etwa 20 Musikerinnen und Musikern in die Probenarbeit und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018 mit unserem Reservistenmusikzug.

 

 

Auftritte des Reservistenmusikzug 2019

Für 2019 sind mit dem Reservistenmusikzug zahlreiche Konzerte und Auftritte geplant. Unter Anderem sind wir zu Gast beim Tag der Bundeswehr auf dem Luftwaffenstützpunkt Jagel, bei der Kieler Woche während des Feldempfang, auf der Netuse-Bühne und der Bühne der Pirate World, sowie bei der Holstenköste und dem Stoppelmarkt in Barmstedt.

Die ersten Planungen für Auftritte laufen und sofern wir es von der Besetzung gewährleisten können werden wir mit unserem Orchester am 29.04.2018 auf dem Großflecken in Neumünster am Tag der Reservisten unseren ersten offiziellen Auftritt haben. 

Chor Singt!

Ihr möchtet mehr über "Chor Singt!" erfahren? Dann besucht einfach unsere offizielle Website

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikhaus Schleswig-Holstein